M-BLADES X-32, 125mm, 2-Blatt

89,14 CHF
Bruttopreis
Heckrotorblatt X 32, 2-Blatt Universelles symmetrisches Heckrotorblatt aus Aluminium zum Einsatz mit Hauptrotorblattl&aumlngen von 700 - 1100 mm. Das Entwicklungsziel, die Minimierung von Steuerkr&aumlften, ohne dabei das Blattgewicht zu hoch werden zu lassen, wurde durch eine Schwerpunktkorrektur erreicht. Bei der Auslegung wurden die Bed&uumlrfnisse der 1,8-Meter-Rumpfmodelle besonders ber&uumlcksichtigt. Dieses Blatt ist mit einer Ø 3 mm Bohrung und mit 5 mm, 8 mm Blattgriff L&aumlngen 125mm Tiefe 32mm.
Menge
Nicht auf Lager

 

Bis 17.00 Uhr bestellt - heute noch versendet

Heckrotorblatt X 32, 2-Blatt Universelles symmetrisches Heckrotorblatt aus Aluminium zum Einsatz mit Hauptrotorblattlängen von 700 - 1100 mm. Das Entwicklungsziel, die Minimierung von Steuerkräften, ohne dabei das Blattgewicht zu hoch werden zu lassen, wurde durch eine Schwerpunktkorrektur erreicht. Bei der Auslegung wurden die Bedürfnisse der 1,8-Meter-Rumpfmodelle besonders berücksichtigt. Dieses Blatt ist mit einer Ø 3 mm Bohrung und mit 5 mm, 8 mm Blattgriff Längen 125mm Tiefe 32mm.
M - Blades
M-Blades-X32-125

Besondere Bestellnummern