• -20%

LF-Technik Kühlkörper

14,58 CHF
11,66 CHF 20% sparen
Bruttopreis

Der Kühlkörper wird mit Wärmeleitkleber direkt auf den Regler geklebt. Eine besser Wirkung erzielt man, wenn man den Schrumpfschlauch vorher vorsichtig aufschneidet (auf eigenen Gefahr). Bei Kontronik Reglern muß der Kühlkörper auf der Stahlplatte gegenüber der beschrifteten Seite montiert werden.

Abmessungen: 38x29mm (Auflagefläche), 25mm (Höhe)

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Bis 17.00 Uhr bestellt - heute noch versendet Bis 17.00 Uhr bestellt - heute noch versendet

Der Kühlkörper wird mit doppelseitig klebender Wärmeleitfolie direkt auf den Regler geklebt. Eine besser Wirkung erzielt man, wenn man den Schrumpfschlauch vorher vorsichtig aufschneidet (auf eigenen Gefahr). Bei Kontronik Reglern muß der Kühlkörper auf der Stahlplatte gegenüber der beschrifteten Seite montiert werden.

Roxxter-K

Besondere Bestellnummern

Vielleicht gefällt Ihnen auch