SKYWING BL-ESC 80A

69,90 CHF
Bruttopreis *

Der 80 A starke Brushless-Regler von Skywing besticht auf den ersten Blick durch seine vergleichsweise geringe Baugröße von gerade einmal 60 x 29 x 14,5 mm bei einem Gewicht von nur 85 g. Er lässt sich mit Lithium-Akkus von 2s bis 6s oder Nickel-Akkus mit fünf bis 18 Zellen betreiben und verfügt über ein integriertes Schalt-BEC, das bei 5,5 V Spannung einen Strom von bis zu 8 A liefert. Programmierbar sind die Motorbremse für Klappluftschrauben, die Abschaltspannung sowie die Art der Abschaltung, das Timing, der Sanftanlauf für Brushless-Motoren, die Motorlaufrichtung, zwei Helikopter-Modi sowie die Taktung. 

Menge
Nicht auf Lager

 

Bis 17.00 Uhr bestellt - heute noch versendet

Für eine komfortable Programmierung kann die optional erhältliche und über Jumper sehr einfach einstellbare Programmierkarte genutzt werden. Die Platine ist mit hochwertigen SMD-Bauteilen bestückt und sauber eingeschrumpft. Dank einer temperaturbeständigen Silikonbeschichtung bis 200 °C sind die 12 AWG starken Anschlusskabel robust und flexibel zugleich. Akkuseitig ist der Brushless-Regler mit einem originalen Amass XT90-Goldkontaktstecker ausgestattet und motorseitig mit Goldkontaktbuchsen von 4,0 mm Durchmesser. Für mehr Sicherheit sorgt ein Überhitzungsschutz, der bei einer Betriebstemeratur ab 110 °C die Ausgangsleistung so lange reduziert, bis diese auf unter 100 °C abgesunken ist. Jeder Regler wird im Werk noch vor Auslieferung auf seine korrekte Funktion getestet.

Steckverbinder: Goldkontakt Ø 4,0 mm (Motor) XT90 (Akku)
Dauerstrom: 80 A
Spitzenstrom: 100 A
Abmessungen: 60 x 29 x 14,5 mm
Eingangsspannung (Li): 2s-6s
Gewicht: 85 g
Eingangsspannung (Ni): 5s-18s
BEC-Ausgang: 8,0 A @ 5,5 V
Anschlusskabel: 12 AWG Silikon 200 °C
4103380

Technische Daten

Zellenzahl
2 - 6
Strom
80A
BEC
8A

Besondere Bestellnummern

Vielleicht gefällt Ihnen auch