Optotronix Aurora LCU EVO2

59,90 CHF
Bruttopreis *

Die Aurora LCU EVO2 bietet bei einer erhöhten Ausgangsleistung von 5A je Ausgang nun noch mehr originalgetreue Blitzsequenzen (24), Beacons (4) und Nachbrenner-Simulationen (10). Neu ist der Soft-Start Dimmeffekt (wahlweise langsames hochdimmen des Ausgangs, statt hartem Einschalten) und eine Wasserflugzeug Landescheinwerfer-Sequenz: Bei Wasserflugzeugen blinken die Landescheinwerfer im Landeanflug abwechselnd.

Ferner ist es mit dem Multi-Gun Effekt nun möglich, MG-, MK- und Gatling-Feuer zu simulieren.

Die intelligente Firmware speichert den gewünschten Aktivierungspunkt für jeden Ausgang ab und passt sich komplett an den Sender an. Dadurch kann auch die Aktivierung beliebiger Lichtfunktionen durch das Setzen von Landeklappen oder das Ausfahren des Fahrwerks einfach eingelernt werden.

Menge
Nicht auf Lager

 

Bis 17.00 Uhr bestellt - heute noch versendet

Technische Daten:

Eingangsspannung:  3,1V...13,0V (1s/2s/3s Lipo, 2s/3s LiFePO, NiMh, BEC)
Betriebsstrom: max. 34mA
Ruhestrom: 50uA (< 440mAh / Jahr) im Schlafmodus
Empfängerstrom: max. 8mA
Signaleingang: galvanisch getrennt, mit Servopulsverstärker
Ausgänge: 6x Permanent / Flash / Beacon / Afterburner / Multi Gun)  
OPT2000

Besondere Bestellnummern

Vielleicht gefällt Ihnen auch