Lasthaken Aluminium klein

69,00 CHF
Bruttopreis *

Dieser Lasthaken kann in einer Vielzahl von Modellen verwendet werden. Er überzeugt durch sein originalgetreues Aussehen und seine Funktionsfähigkeit. Der Lasthaken ist komplett aus Aluminium gefertigt. Es sind zwei Varianten lieferbar:

Ohne Servo: Bei dieser Ausführung muss noch ein passendes Servo eingebaut werden (JR DS386 oder gleiche Abmessungen). Des weiteren muss das Gestänge gebogen und der Auslösemechanismus eingestellt werden.

Mit Servo: Bei der Ausführung mit eingebautem Servo, wird der Lasthaken einbaufertig eingestellt und geprüft geliefert.

Neu werden die Lasthaken farblos eloxiert ausgeliefert!

Servo
Menge
Auf Lager

 

Bis 17.00 Uhr bestellt - heute noch versendet

Technische Daten

Massstab 1:6 - 1:8
Abmessungen über alles (mit Servo) 51 x 34 x 29mm
Gewicht ohne Servo 9g
Gewicht einbaufertig 21g
LHK

Besondere Bestellnummern

Vielleicht gefällt Ihnen auch