Menz Holzpropeller 17 x 12 S

15,78 CHF
Bruttopreis

Menz Propeller werden mit größter Präzision auf speziell für diese Zwecke entwickelten Maschinen aus handverlesenen Hölzern gefertigt. 

Menge
Auf Lager

  • Bis 17.00 Uhr bestellt - heute noch versendet Bis 17.00 Uhr bestellt - heute noch versendet

Der Herstellungsprozess wurde seinerzeit vom Firmengründer Horst Menz entwickelt und ständig weiter verbessert. Das Ergebnis sind qualitativ sehr hochwertige Luftschrauben mit Mehrschichtlackierung, deren Profile in Theorie und Praxis ständig überprüft und verbessert werden. Nichtzuletzt die spezielle Formgebung der Blattspitzen führt zu einer reduzierten Lärmentwicklung, was insbesondere heutzutage ein immer wichtigerer Aspekt ist. So können wir nicht ohne Stolz behaupten, daß unsere Produkte mit Sicherheit zu den besten weltweit gehören und einen makellosen Ruf besitzen. Der beste Beweis hierfür ist die Tatsache, daß oft die Menz-Profile von diversen Holz- und Gfk/Cfk-Propellerherstellern kopiert werden.

17x12 S

Technische Daten

Durchmesser
17"
Steigung
12"

Besondere Bestellnummern